2. April 2016

Youth League Finale für Siebert

Die UEFA hat Daniel Siebert für die Leitung des Youth-League-Finals am 18. April ausgewählt. Die beteiligten Mannschaften stehen noch nicht fest sind Paris Saint-Germain und der FC Chelsea. Für den 31-jährigen Berliner, der seit letztem Jahr auf der FIFA-Liste steht, ist dieser Einsatz sicherlich ein sehr gutes Zeichen, was seine internationale Karriere angeht. Er scheint die Verantwortlichen in seinen bisherigen sechs UEFA-Einsätzen überzeugt zu haben. 
Als Assistenten sind die beiden jüngsten und neuesten deutschen FIFA-Assistenten Rafael Foltyn und Jan Seidel in Nyon dabei. Die Rolle des Vierten Offiziellen übernimmt Christian Dingert.

1 Kommentar:

  1. Brych hat erwartungsgemäß Barca-Atletico mit Beobachter Pierluigi Collina
    Szymon Marciniak aus Polen leitet Bayern-Benfica

    Meine weiteren Tipps sind:
    Wolfsburg-Real: Rocchi
    City-PSG: Kralovec

    BVB-Liverpool: Undiano Mallenco oder Mateu Lahoz (je nachdem wen die UEFA aktuell höher einstuft)

    AntwortenLöschen