25. August 2014

Playoff-Rückspiele für Aytekin, Stark und Zwayer

Diese Woche starten auch die letzten deutschen FIFA-Schiedsrichter in die Europapokal-Saison.
Am Dienstag leitet Wolfgang Stark in der CL-Qualifikation das Rückspiel zwischen BATE Borisov und Steaua Bukarest. Ihm assistieren Mike Pickel und Thorsten Schiffner, als Torrichter reisen Tobias Stieler und Robert Hartmann mit nach Weißrussland. Zweitliga-SR Robert Kempter ist zum ersten Mal als Vierter Offizieller dabei.
Auch für Felix Zwayer geht es gen Osten. Am Donnerstag ist er in den EL-Playoffs für das Rückspiel zwischen FC Rostov und Trabzonspor angesetzt. Nach Russland begleiten ihn die Assistenten Marco Achmüller und Florian Steuer sowie der Vierte Offizielle Markus Schmidt.
Ebenfalls in der EL-Qualifikation pfeift Deniz Aytekin die Begegnung zwischen Maccabi Tel-Aviv und Asteras Tripolis. Bei der Partie, die auf Zypern stattfindet, sind Guido Kleve und Markus Häcker seine Assistenten, während sich Günter Perl als viertes Teammitglied um die technischen Zonen kümmert.

Ansetzungen für die deutschen Teams:
Bayer Leverkusen - FC Kopenhagen: Mark Clattenburg (England, Elite)
Borussia Mönchengladbach - FK Sarajevo: Vladislav Bezborodov (Russland, First)

Kommentare:

  1. Tipps:
    AUG-DOR: Kircher, Kempter Schiffner
    LEV-HER: Winkmann, Bandurski, Ittrich
    WOL-FRA: Fritz, Dietz, Schaal
    BRE-HOF: Stegemann, Henschel, Voss
    STU-KÖL: Brych, Willenborg, Lupp
    HSV-PAD: Dankert, Borsch, Rohde
    SCH-BAY: Gräfe, Sinn, Seidel
    MAI-HAN: Hartmann, Cortus, Beitinger
    FRE-GLA: Perl, Stein, Emmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tipps:
      FCA-BVB: Kircher, Kempter, Schiffner
      B04-HER: Schmidt, Walz, Voss
      WOB-FRA: Dr. Brych, Borsch, Lupp
      SVW-HOF: Winkmann, Bandurski, Blos
      VfB-KÖL: Hartmann, Cortus, Beitinger
      HSV-SCP: Fritz, Dietz, Schaal
      S04-FCB: Gräfe, Kleve, Sinn
      FSV-H96: Dankert, Häcker, Rohde
      SCF-BMG: Perl, Stein, Emmer

      Löschen
    2. Schmidt ist ja Donnerstag Abend im Einsatz, Voss geht auch nicht; daher ersetze ich das Gespann für B04-HER durch Stieler, Ittrich, Thielert.

      Löschen
  2. Kurz mal ab vom Thema: Wie gefällt euch die neue DFB Seite. Ich finde sie sehr schön, vor allem die SR- Ansetzungen sind sehr übersichtlich und ausführlicher gestaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg die Ansetzungen irgendwie nicht auf. Auf dieser Seite hier - http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/ - sehe ich links nur eine weiße Fläche -.-

      Löschen
    2. Es fehlt die 1. und 2. Liga, oder?
      Ansonsten finde ich es nicht übersichtlicher als vorher, aber das ist vielleicht Gewöhnungssache.
      Die Links bei den Namen sind prinzipell eine gute Sache, könnten aber noch mit mehr Inhalt gefüllt werden (z.B. bisherige Ansetzungen)

      Löschen
  3. Also Bezborodov eim Spiel in Möchengladbach hätte ruhig ein anderes Jersey wählen können.
    Kann man nicht gut erkennen das schwarze Jersey bei diesen dunklen Gästetrikots.

    AntwortenLöschen