5. Mai 2015

Europa-League-Halbfinale für Brych

Felix Brych wird für seine starke Leistung im Madrid-Derby belohnt und darf nochmal nach Spanien reisen. Im Halbfinale der Europa League treffen dort der FC Sevilla und AC Florenz aufeinander. Brych wird vom gleichen Team wie im CL-Viertelfinale begleitet, d.h. die Assistenten sind Mark Borsch und Stefan Lupp, die Torrichter Bastian Dankert und Marco Fritz und als Vierter Offizieller agiert Marco Achmüller.

Ansetzungen für die deutschen Teams:
Belgien U17 - Deutschland U17: Danilo Grujic (Serbien, Third)
FC Barcelona - Bayern München: Nicola Rizzoli (Italien, Elite)

Kommentare:

  1. Tipps:
    HSV-SCF: Gagelmann, Jablonski, Gorniak
    BMG-B04: Kircher, Kempter, Schiffner
    FCB-FCA: Siebert, Osmers, Seidel
    FRA-HOF: Winkmann, Bandurski, Blos
    BVB-HER: Schmidt, Walz, Voss
    H96-SVW: Aytekin, Brand, Achmüller
    VfB-FSV: Meyer, Willenborg, Bornhorst
    SCP-WOB: Sippel, Leicher, Schüller
    KÖL-S04: Welz, Foltyn, Aarnink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HSV-SCF: Kircher, Cortus, Sinn
      BMG-B04: Stark, Pickel, Petersen
      FCB-FCA: Weiner, Grudzinski, Henschel
      FRA-HOF: Siebert, Osmers, Seidel
      BVB-HER: Perl, Stein, Emmer
      H96-SVW: Schmidt, Walz, Voss
      VfB-FSV: Gagelmann, Jablonski, Gorniak
      SCP-WOB: Aytekin, Brand, Achmüller
      KÖL-S04: Welz, Foltyn, Thomsen

      Löschen
    2. Kleiner Hinweis: Martin Petersen kann Stark nicht in Gladbach assistieren, da er an diesem Tag ab 14 Uhr das Spiel zwischen Hessen Kassel und der zweiten Mannschaft von Kaiserslautern in der Regionalliga Südwest pfeift.

      Löschen
  2. Aus Spaß tippe ich klassischerweise an den letzten 2-3 Spieltagen auch noch 2.BL mit:
    FSV-1860: Dingert
    F95-AAL: Perl
    RBL-SVS: Wingenbach
    FCK-PAU: Gräfe
    FCU-AUE: Stieler
    FCN-BRA: Dr. Drees
    FCH-FÜR: Weiner
    VfL-FCI: Fritz
    KSC-D98: Dr. Brych

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FSV-1860: Dingert
      F95-AAL: Kinhöfer
      RBL-SVS: Aarnink
      FCK-PAU: Sippel
      FCU-AUE: Dankert
      FCN-BRA: Dr. Drees
      FCH-FÜR: Meyer
      VfL-FCI: Wingenbach
      KSC-D98: Zwayer

      Löschen
  3. Um nochmal auf Herrn Cortus zurückzukommen: Er pfeift am Freitag sein 10. Zweitliga-Spiel der Saison (Leipzig-Sandhausen). Deutet wirklich alles auf einen Aufstieg hin.

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich noch nicht mal wundern, wenn wir - angesichts der veränderten Ansetzungs-Praktik in der 2. Bundesliga - Cortus auf die letzten zwei Spieltage der Bundesliga sogar noch mal dort sieht (es sei denn, dieses wäre nicht mehr mit der aktuellen Regelung zu den Fixum-Vergütungsanteilen für die SR im Profibereich vereinbar). Gegen Ende der 1990er Jahre war es meiner Erinnerung nach recht üblich, die Kandidaten mit Potential so schon mal "vorgreifend" an die Folgesaison heranzuführen.

    AntwortenLöschen