4. September 2014

EM-Quali für Aytekin

Zum Auftakt der EM-Qualifikation am 7. August leitet Deniz Aytekin die Begegnung Ungarn gegen Nordirland in Budapest. Seine Assistenten in diesem Spiel sind Guido Kleve und Marco Achmüller, als Torrichter begleiten ihn Marco Fritz und Christian Dingert. Zudem ist Christoph Bornhorst als Vierter Offizieller dabei.
Am selben Abend leitet Wolfgang Stark das erste Pflicht-Freundschaftsspiel von EM-Gastgeber Frankreich in Serbien. Dort assistieren ihm Mike Pickel und Holger Henschel, als Vierter Offizieller fungiert Stefan Lupp. Als Torrichter sind Tobias Stieler und Robert Hartmann mit nach Belgrad gefahren.
Bastian Dankert ist für das U21-EM-Qualifikationsspiel zwischen Griechenland und Polen am 9. September angesetzt. Seine Assistenten sind Markus Häcker und Jan Seidel, als Vierter Offizieller agiert Sascha Stegemann.

Deutschland - Argentinien: Björn Kuipers (Niederlande, Elite)
Deutschland - Schottland: Svein Oddvar Moen (Norwegen, Elite)

Keine Kommentare:

Kommentar posten