19. Februar 2013

Zwei Bayern in Europa

In der Champions League sind diese Woche keine deutschen Schiedsrichter im Einsatz, dafür werden am Donnerstag zwei Spiele der Europa League von DFB-Schiris geleitet. Wolfgang Stark wurde für eines der Topspiele der Runde Olympique Lyon - Tottenham angesetzt. Seine Assistenten sind wie immer Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel. Außerdem sind Christoph Bornhorst als 4.Offizieller sowie Felix Zwayer und Tobias Welz als Torrichter dabei. Für das Spiel Dnipro - FC Basel wurden Deniz Aytekin, Guido Kleve, Thorsten Schiffner, Detlef Scheppe (4.O.), Robert Hartmann und Guido Winkmann nominiert. Beide Spiele beginnen um 19 Uhr (MEZ).
Dami wurden alle in Frage kommenden deutschen SR bereits einmal in der K.O.-Runde eingesetzt. Für Brych und Stark sollten sicherlich noch welche dazu kommen, bei Aytekin und Gräfe muss man abwarten, ob sie noch welche bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten