2. März 2014

U21-EM-Quali für Zwayer, Testspiele für Aytekin und Dingert

Felix Zwayer wurde für das Qualifikationsspiel zur U21-Europameisterschaft zwischen Belgien und Serbien angesetzt, das am 5. März in Löwen stattfindet. Als Assistenten sind der erfahrene Mike Pickel und Marcel Pelgrim dabei, der Zwayer auch meist in der Bundesliga assistiert. Daniel Siebert komplettiert das Team als Vierter Offizieller.

Christian Dingert darf am gleichen Tag sein erstes A-Länderspiel leiten. Für das Freundschaftsspiel zwischen Israel und Slowakei ist er zusammen mit Holger Henschel und Marco Achmüller angesetzt.

Außerdem wurde Deniz Aytekin für den Test von WM-Teilnehmer Uruguay in Österreich nominiert. Seine Assistenten sind Guido Kleve und Markus Häcker, als Vierter Offizieller ist Bastian Dankert dabei.

A-Nationalmannschaft:
Deutschland - Chile: Mark Clattenburg (England, Elite)

Kommentare:

  1. HAN-LEV: Fritz, Dietz, Schaal
    SCH-HOF: Siebert, Osmers, Seidel
    GLA-AUG: Weiner, Anklam, Henschel
    STU-BRA: Welz, Ittrich, Thomsen
    HSV-FRA: Winkmann, Bandurski, Assmuth
    WOL-BAY: Zwayer, Steuer, Pelgrim
    NÜR-BRE: Gräfe, Kleve, Sinn
    FRE-DOR: Gagelmann, Thielert, Gorniak
    MAI-HER: Brych, Borsch, Lupp

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich diesmal sehr schwer getan, hier meine Tipps (notwendigerweise mit einigen Assistenten-Mixes):
    H96-B04: Dankert, Häcker, Rohde
    S04-HOF: Zwayer, Pelgrim, Färber
    BMG-FCA: Kircher, Kempter, Schiffner
    VfB-BRA: Welz, Borsch, Thomsen
    HSV-FRA: Weiner, Osmers, Henschel
    WOB-FCB: Siebert, Steuer, Seidel
    FCN-SVW: Fritz, Foltyn, Schaal
    SCF-BVB: Gagelmann, Anklam, Gorniak
    M05-HER: Kinhöfer, Scheppe, Fischer

    AntwortenLöschen
  3. S04-1899: Fritz
    BMG-FCA: Kinhöfer
    VFB-BTSV: Gagelmann
    H96-B04: Brych
    WOB-FCB: Dankert
    HSV-SGE: Gräfe
    FCN-SVW: Kircher
    SCF-BVB: Zwayer
    M05-HBSC: Welz

    AntwortenLöschen